Dienstag, 26. April 2011

Bitte belüg mich!

Gelangweilt von präbutertären Comedians?
Erschöpft von wohlmeinenden Kabarettisten??
Keine Lust mehr auf Unterhaltung???
Das muss nicht sein!

Denn jetzt gibt es was Neues: BITTE-BELÜG-MICH, das Antidepressivum mit dem dreifachen Komikbeschleuniger.

BITTE-BELÜG-MICH ist neu, ist frisch, ist garantiert noch nicht dagewesen.

BITTE-BELÜG-MICH ist das Resultat jahrelanger Humorforschung: Der Kabarettist Tillmann Courth stiftete die Erfahrung aus fünf Soloprogrammen und unzähligen Regiearbeiten. Der Autor Martin Cordemann verdichtete sein komisches Wirken zu schlagfertigen Miniaturszenen. Der Musiker Cris Revon komponierte elegante Songs und Melodien.

Gemeinsam nennen sie sich „Ensemble Emotionale Intelligenz“, ihr Produkt: BITTE-BELÜG-MICH. Denn die Drei wissen, worauf es ankommt. Auf die Fallhöhe zwischen Schein und Sein, zwischen Anspruch und Realität, zwischen Vernunft und Wahnsinn.

BITTE-BELÜG-MICH verrät, weshalb Versicherungen niemals ausbezahlen. Gibt Tipps für den professionellen Banküberfall. Schildert eine Arbeitsgemeinschaft von Vampiren, Zombies und Werwölfen. Verhindert Karrieren im Terrorismus. Offenbart, wieso Fernsehunterhaltung immer flacher wird. Lässt Gott und Teufel über die Welt philosophieren. Ersetzt jeden Samstagabend-Krimi und präsentiert einen eigenen Fall. Warnt natürlich vor Risiken und Nebenwirkungen des Daseins.

BITTE-BELÜG-MICH ist ein Sketchkabarett mit Musik. Niveauvoll, rasant unterhaltsam und immer auf den Punkt. Das ist die Wahrheit.

Dies ist unser Pressetext - would we lie to you?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen